Der italienische Markt

© RX France

18. Mai – 19 Mai
Superstudio Maxi
Mailand, Italien

 

www.mapic-italy.it

MAPIC Italy ist die führende Veranstaltung für Handelsimmobilien in Italien. Auf dieser Messe treffen sich italienische und internationale Einzelhändler und Investoren, die auf der Suche nach Handelsimmobilien und Standorten sind, um ihr Geschäft auf dem italienischen Markt auszubauen.

Eigentümer von Handelsimmobilien, Betreiber von Shopping-Centern und Makler haben die einmalige Gelegenheit, ihre Assets einem qualifizierten Publikum von Kunden und Interessenten zu präsentieren.

 

Die MAPIC Italy fand im September 2021 in kleinerem Rahmen wieder statt.

 

Ausstellungsleiter Francesco Pupillo brachte in seinem Grußwort zum Ausdruck, was in diesem Jahr viele Messegäste empfanden: "Es ist wirklich sehr bewegend, dass wir uns wiedersehen. Der Markt für Einzelhandelsimmobilien hat seine Widerstandsfähigkeit bewiesen und ist bereit, neu durchzustarten und auf die Welt nach der Krise zu reagieren. Aber unser Hauptziel in diesem Jahr ist es, der Gemeinschaft die Möglichkeit zu geben, zusammenzukommen, um die neuen Herausforderungen und die am besten geeigneten Geschäftsmodelle zu diskutieren, um ihnen zu begegnen. Lassen Sie uns gemeinsam das Geschäft neu starten!"

ZAHLEN UND FAKTEN 2019

+ 2.200 Teilnehmer

+ über 450 Einzelhändler

+ 40 Länder

+ 2 Tage