NEWS

BACK TO BUSINES

 

Seit diesem Jahr können wir uns endlich wieder persönlich auf den Messen treffen und erneut erleben, wie wichtig persönliches Netzwerken ist.

 

Los ging’s auf der MIPIM im März, anfangs kamen die Anmeldungen noch zögerlich und die Verunsicherung hinsichtlich geltender Corona-Regeln war groß. Doch dann, als die wesentlichen Beschränkungen aufgehoben worden waren, war der Ansturm riesig. Gleich am ersten Messetag war es richtig voll und es fühlte sich gut an, endlich wieder eine normale Messeatmosphäre zu spüren. Die MIPIM war erfolgreich und wir gehen mit großen Schritten auf die nächste zu.

 

Auch die MAPIC mit ihren diesjährigen vier Schwerpunkten, dem neuen Retail-Village, LeisurUp, The Happetite und dem Innovation Forum gab viel Gelegenheit zum Netzwerken und stellte unter dem Thema „People, Planet, Profit“ aktuelle Branchentrends vor. Unsere Kunden zeigten sich so auch hoch zufrieden mit drei intensiven Messetagen und freuen sich auf das nächste Jahr.

 

Wir haben Verstärkung bekommen und begrüßen Juliane Fell als neue Kollegin im Team der Repräsentanz!

 

Auf bald in Cannes Ihre

Claudia Roehl, Janja Marijanovic und Juliane Fell

 

 

In unserem Newsletter für die REAL ESTATE-Messen der Reed MIDEM geht es um alle für unsere deutschen Kunden relevanten Themen, Neuerungen und Fristabläufe.

NEWSLETTER JETZT BESTELLEN